Montag, 12. Februar 2007

Kisten schieben

Irgendwie erinnert mich meine derzeitige Aufgabe an ein Computerspiel von vor reichlich 10 Jahren. Da gab es doch so ein super-grafisch-animiertes Spiel :-) namens "Kisten schieben".
Naja ist auch egal. Auf jedenfall habe ich heute alle möglichen und unmöglichen Sachen in Kisten verstaut. Man muss sich echt wundern, wieviel Kram in 12 Quadratmeter passen. Sensationell! Morgen wird der ganze Spaß dann abtransportiert!

Basti ist nebenbei auch schon am packen! Oder besser gesagt, damit beschäftigt, die tollen IKEA Möbel auseinander zu bauen. Man hat echt den Eindruck, das auseinander bauen dauert länger als das aufstellen.

Da ich wie gesagt alles bereits weggepackt habe, fehlt mir hier jede Art von Unterhaltungselektronik. Keine Lautsprecherboxen mehr. Kein Radio. Kein Garnichts.

Für alle, die die Boxen noch am PC haben, hier der absolute Lieblings-Spot unserer WG. Also! Grüße an den Tarkan!

Und jetzt viel Spaß beim Hansi gucken. PS: "I schick dir di Muotti"




2 Kommentare:

andrea hat gesagt…

Es macht die wohl keinen rechten Spaß auszuziehen ;).

Grubenhund hat gesagt…

naja irgendwo bin ich da eben neigebatzt!