Dienstag, 27. Februar 2007

ICH BIN DA

hallo,
nach einem sehr langem flug und einem sehr kurzen in einer ganz kleinen maschine bin ich nun endlich in bloem angekommen. Das wetter ist hotter als hot und die menschen hier sind super nett. am flughafen wurde ich von bianca abgeholt. bianca ist angestellt an der hochschule mit der aufgabe, die 17 auslandsstudenten zu betreuen. dabei sieht sie sehr gut aus, ist mega lustig und maximal so alt wie ich. ich habe den eindruck, dass sie das mit der betreuung ganz gut macht. zumindest ist sie wohl auf jeder party dabei, wie mir andere studenten berichtet haben. heute abend will sie uns abholen und in eine bar abschleppen. morgen um 10 soll ich dann in ihrem buero sein wegen der formalitaeten und einem stadtrundgang. bin mal gespannt, wie das so wird. die wg ist ganz schick und die mitbewohner ganz nett. belgier und hollaender. das passt schon.

da ich in einem internetcafe sitze und die verbindung echt langsam ist, werden bilder nachgereicht.

gruss alex

4 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

boah, ich bin so neidisch, dass bei dir alles so gut losgeht! und verdammt, warum gibts bei dir andere ausländische studenten und bei uns nicht!! *grummel*

freut mich trotzdem, dass alles gut geklappt hat! wird bestimmt schön da unten!

Sabbi hat gesagt…

hey, mein alex! freu mich das du gut angekommen bist. nun halte uns immer schön auf dem laufenden, ich lechze nach informationen ;o)

viel spaß,
sabbi

the admin hat gesagt…

I too! ;)

andrea hat gesagt…

i too too :)

und nicht die schlüfrigen details mit bianca vergessen. du weißt ja, du hast deinen 20-minuten-chemnitz-und-zuück-ruf zu verteidigen.

*g*