Montag, 19. März 2007

„Na wer bist du denn?“

Es war wieder mal ein langer und sehr lustiger Abend im Mystixs. Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich direkt in Richtung Bad gesteuert um zu duschen und Zähne zu putzen. Als ich jedoch in das Waschbecken sehe, kriege ich einen Schock: Da schaut mich doch tatsächlich so ein ekliges Tier an. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Tier gefährlich ist oder nicht. Deshalb beschloss ich erstmal ein Photo zu machen, um am nächsten Tag dann in Ruhe nachforschen zu können. Ich habe dann denn Wasserhahn aufgedreht und solange Wasser laufen lassen, bis dass Tier mit samt seinem Stachel und komischen Beinen verschwunden war. Tags darauf stellte sich dann tatsächlich heraus: Es war ein Skorpion.

1 Kommentar:

Schaf hat gesagt…

Und bekommen wir auch noch ein Foto zu sehen?